#ganznah

Das aktuelle Thema für den
Jugendkunstpreis Kirchzarten 2021

 
 
Jugendkunstpreis Kirchzarten 2019
 

Jugendkunstpreis Kirchzarten 2020
wird Jugendkunstpreis Kirchzarten 2021

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In diesem Sinne möchten die Initiatoren des Jugendkunstpreises die interessierten Schülerinnen und Schülerinnen daran erinnern, dass das Thema #ganznah weitergeführt wird und für den Jugendkunstpreis 2021 weiter seine Gültigkeit behält.

Das Thema, das zu einer Zeit von der Jury ausgewählt wurde, in der man von Corona noch nichts wusste, gibt nun den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit für eine ganz besondere Form der Darstellung ihrer Sichtweisen, Gefühle, Sorgen und Hoffnungen.

Aber natürlich freut sich die Jury über jede Einreichung passend zum Thema #ganznah. Insbesondere die Kunstlehrer an den Schulen in der Region werden gebeten, ihre Schülerinnen und Schüler zu einer Teilnahme zu ermutigen und vielleicht ja sogar Klassenprojekte daraus zu entwickeln.

Kultur ist ein hohes Gut in diesen Zeiten - die Initiatoren freuen sich, wenn viele Jugendliche diese Möglichkeit anerkennen und teilnehmen.

Infos auch unter www.jugendkunstpreis-kirchzarten.de

Dietmar Junginger

Dietmar Junginger

 
 
 

Sponsoren

© 2020 Jugendkunstpreis Kirchzarten

Diese Seite wurde mit Weblication® CMS erstellt